Forum-Gewerberecht

» Offener Brief aus Augsburg! «

Hallo tfis,

ich habe den Brief etwas anders verstanden.

Es geht hier sicherlich nicht um eine persönliche Fehde, sondern eher darum, dass jemand erkannt hat, dass GGSG nicht immer gleich "arbeiten" und dass eine Branche kurz davor steht, über die Klippe geschubst zu werden.

Ich habe es so verstanden, dass es darum geht, dass Ihr alle mit dem gleichen "Material" arbeiten sollt und nicht jemand Insiderwissen nutzen darf. - Im Börsengeschäft wäre dies übrigens strafbar.-

Ich habe es als Aufruf an die Aufsteller verstanden, endlich zu verstehen woran es liegt, dass eine Branche zu Grabe getragen wird und als Aufruf an die Hersteller sich aus Eurer Branche rauszuhalten.
Und der Ruf ging vor allem nach Österreich.


Gruß Meike



Gepostet am 12.10.2007 um 17:53 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=17749#post17749


Beitrags-Print by Breuer76