Forum-Gewerberecht

» Berlin: Rätselraten über Kontrolle des Rauchverbots «

So, jetzt wissen wir, wie die Kontrolle funktioniert. Gelesen in der örtlichen Presse:

[B]FRANKFURT. Ein militanter Nichtraucher hat einen Mann krankenhausreif geprügelt, als der sich in einer Kneipe eine Zigarette anzünden wollte. Der Mann gab bei der Polizei an, ein Unbekannter habe ihn mit dem Hinweis auf das Rauchverbot in Gaststätten attackiert. Der Raucher sei mit einem Schulterbruch und Verletzungen am Ohr auf dem Bürgersteig aufgefunden worden, so die Polizei. Seit 1. Oktober gilt auch in hessischen Gaststätten ein Rauchverbot.[/B]



Gepostet am 12.10.2007 um 12:19 von:
Benutzer: Sigi2910
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=17739#post17739


Beitrags-Print by Breuer76