Forum-Gewerberecht

» Duisburg - Gefasster Dieb gibt Spielsucht als Motiv an «

Spielsucht: Kann das spielen mit einem Messer nicht auch mal gefährlich sein?

(RP) [b]Der maskierte Dieb, der zwei Spielhallen überfallen hatte, ist gefasst worden. Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest, der die beiden Erpressungen gestand. Als Motiv gab er Spielsucht an. Der 26-Jährige hatte die Spielhallen am Kometenplatz und an der Dr.-Wilhelm-Roelen-Straße in Aldenrade überfallen. Die Anwesenden hatte er mit einem Messer bedroht und Geld verlangt. Der Duisburger wurde dem Haftrichter vorgeführt.[/b]

Gefunden unter: ww.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/nachrichte
n/duisburg/486582



Gepostet am 05.10.2007 um 15:33 von:
Benutzer: anders
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=17481#post17481


Beitrags-Print by Breuer76