Forum-Gewerberecht

» Manipulation durch reisende Täter «

Guten Abend,

seit Monaten lese ich, was hier ein paar merkwürdige Personen alles schreiben.
Eigentlich wollte ich mich zu diesen Themen nicht mehr äußern, doch nun kann ich nicht mehr an mir halten.
Ursprünglich war diese Forum doch dafür gedacht, Meinungen und Interessen beider Seiten zu vertreten, zu diskutieren.
Doch was in letzter Zeit alles hier niedergeschrieben worden ist, ist der blanke Hohn.
Ein Mitglied ließ dieses schon mal durch klingen.

Meike,ich habe keinen blassen Schimmer was dich bewegt soviel M.... zu schreiben.
Wohlmöglich noch während deiner Arbeitszeit , die wir bezahlen müssen.

Fakten bleiben hier auf der Strecke und Halbwahrheiten werden verbreitet, teilweise
sogar Unwahrheiten. wut  

Bevor man irgendwelche Dinge in ein Forum bringt, sollte man ein wenig recherchieren und überlegen.

Später mehr.
Bis dahin, munter bleiben
Mathy

Eventuelle Rechtschreibfehler sind das Ergebnis meiner eigenen Rechtschreibreform!!



Gepostet am 04.10.2007 um 19:20 von:
Benutzer: Marthy
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=17445#post17445


Beitrags-Print by Breuer76