Forum-Gewerberecht

» Manipulation durch reisende Täter «

[quote][i]Original von Erhard[/i]
Sehe ich es richtig, dass die Automatenbetreiber kein Interesse an der Verfolgung von Straftaten (Manipulation durch reisende Täter) haben ?
[/quote]

Sei mal realistisch:
Wieviele werden geschnappt?
Wieviele lassen die Richter wieder laufen?

Ich habe meine Fallbeispiele schon hinter mir.

"Verfolgung" heisst ja auch hinherherlaufen....

Edit:
Desweiteren liegt die letzte versuchte Manipulation ca. 6 Jahre zurück, seitdem war Ruhe.

Man hört ja auch nie von der Polizei, was mit denen passiert sondern muss extra einen Rechtsanwalt beauftragen. Ich denke die meissten Kollegen habe auch einfach keine Lust gutes Geld schlechtem hinterherzuwerfen.



Gepostet am 02.10.2007 um 10:24 von:
Benutzer: tfis
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=17320#post17320


Beitrags-Print by Breuer76