Forum-Gewerberecht

» Manipulation durch reisende Täter «

Erhard hat vollkommen recht !

Und nicht vergessen sollte man in diesem Zusammenhang die Manipulationen ohne die "kleinen Löcher".

Und Tapier,

Deine "elegante" Lösung, wie oft hast Du denn tatsächlich gesehen / gemerkt wer es war?

Ich kenne das anders, plötzliches Feststellen Automat ist leer, muss wohl "Diebstahl aus" oder "Manipulation" sein, Unverständnis (weil viele Ihre Kisten ja gar nicht richtig kennen), Anzeige (aber quasi nur für die Verlustabschreibung) und das wars.

Das höchste der Gefühle sind dann noch Geschichten, wie die mit dem schwarzen Mann und einer ominösen kleinen schwarzen Schachtel. - Man hat da mal was gehört und so...-

Wenn man dann mal nachhakt, betr. technischer Möglichkeiten und anderer Kleinigkeiten.
- Schweigen-

Ich habe auch noch nie Warnmeldungen gelesen, betr. der Manipulationen "ohne Löcher".

Anhand der vielen Nachträge zu den Zulassungen kann man Einiges erahnen, aber wie soll man die Bürger, Euch, davor schützen, geschweige denn die Täter fangen.

Das ist in dieser Art branchenübergreifend einzigartig.

Wollt Ihr nicht, dass wir die Täter fangen?


Gruß Meike



Gepostet am 29.09.2007 um 09:36 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=17237#post17237


Beitrags-Print by Breuer76