Forum-Gewerberecht

» nochmal poker «

Reicht es immer noch nicht?  
 
Sechzehn Ministerpräsidenten, sechzehn unterschiedliche Glücksspielgesetze, sechzehn Denkmäler!  

Weil es im deutschen Glücksspiel schon fünf nach zwölf ist, ist nun der Bund gefragt. Und hier sollte man endlich klotzen und nicht mehr kleckern!       

Ein weiteres Beispiel und/oder auch die Möglichkeiten im unkontrollierbaren deutschen Glücksspielmarkt: [quote]Skandal beim Pokerroom "Absolute Poker"

Gerüchte gab es in den letzten Wochen viele. Doch nicht jedes Gerücht ist zum Glück wahr.

Langsam aber sicher verhärtet sich der Verdacht, dass bei Absolut Poker betrogen worden ist. Gerade bei Highstakes Games passierten immer wieder Merkwürdigkeiten an den Tischen. Die Handhistories gewisser Spieler zeigen eindeutig, dass bei den Highstakes-Partien nicht nachvollziehbar gespielt wurde. Was das genau bedeutet können wir auch noch nicht sagen.

Absolut Poker wird wahrscheinlich noch ein offizielles Statement von sich geben. Unsere Informationen besagen, dass es sich wahrscheinlich so abgespielt hat, dass die Spieler die Holecards der Gegner gekannt haben müssen. Kein noch so guter Pokerspieler würde es in einer so kurzen Zeit schaffen, soviel Geld zu gewinnen. Starthände, die man selbst in den Blinds besser foldet, wie 2 und 4 wurden gespielt wie Asse, aber gleichzeitig Asse gefoldet ohne erkennbaren Grund. War dies alles nur Gespür und Erfahrung der jeweiligen Spieler??? Schwer zu glauben und trotzdem wollen wir noch keine Namen nennen.

Viele Pokerprofis und Spielanalytiker sind der Meinung, dass der Betrug wahrscheinlich nie an das Tageslicht gekommen wäre, wenn sich die Spieler nur ein wenig unauffälliger verhalten hätten. Die Beträge waren einfach zu hoch. Hier hat wohl wie in zu vielen Fällen die Gier noch dem schnellen Geld gesiegt.

Absolut Poker stuft das ganze bis jetzt eher noch harmlos ein. Wir finden das Verhalten von Absolut Poker äußerst merkwürdig. Bis jetzt gibt es noch keine Statement oder Erklärung.  

Gefunden unter: [url=http://www.pokergame.pl/pokernews/391_Skandal-beim-Pokerroom-%22Absolu
te-Poker%22/]http://www.pokergame.pl/pokernews/391_Skandal-beim-Pokerroom-%
22Absolute-Poker%22/[/url]     [/quote]

Auszüge aus den Glücksspielbedingungen von Absolute Poker unter: [b]Integrität [/b]

[b]Betrügerische Absprachen[/b]

[b][size=14]Egal ob man in klassischen Offline-Räumen oder Online spielt: betrügerische Absprachen kommen immer wieder vor.[/size][/b] Das führt dazu, dass zwei oder mehrere Spieler an einem Tische wissen, welche Karten einer oder mehrere andere Spieler an einem Tisch haben – und in jedem Fall handelt es sich dabei um Betrug! Solches Verhalten schadet den Spielern, den seriösen Anbietern und der gesamten Industrie. Absolut Poker verfügt über geeignete Monitoring-Instrumente, um solche betrügerischen Verhalten aufzudecken. In jedem Fall ist derlei Verhalten inakzeptabel und führt zum sofortigen Ausschluss der Betrüger bei Absolute Poker und einem Eintrag in die internationale Black List der Poker-Anbieter.

Die Absolute Poker Software verfügt über modernste Algorithmen, um jegliche Art von betrügerischen oder skrupellosen Aktivitäten sofort zu identifizieren. Ein professionelles Team beobachtet 24 Stunden am Tag, 7 Tagen pro Woche die Aktivitäten auf Absolute Poker. Algorithmen und unsere professionellen Analysten werden jede Art von betrügerischen Absprachen umgehend aufspüren. Es gibt verschiedenste Strategien in Verbindung mit speziellen Algorithmen, die von unseren Profis benutzt werden, um betrügerische Absprachen aufzudecken und zu identifizieren. Jeder Hinweis und jede Beschwerde wird von Absolute Poker sehr ernst genommen sowie umgehend und ausführlich untersucht.

Alles unter: [url=http://www.absolutepoker.com/deutsch/sicherheit.asp]http://www.absolut
epoker.com/deutsch/sicherheit.asp[/url]



Gepostet am 24.09.2007 um 09:20 von:
Benutzer: anders
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=17082#post17082


Beitrags-Print by Breuer76