Forum-Gewerberecht

» nochmal poker «

Hallo Mister EU,

da ich die europäische Rechtsprechung kenne, weiß ich, dass Dir Deine Lizenz aus England nichts bringt.

Wenn Du eine Erlaubnis des IM NRW haben solltest, stell Sie ins Forum ein.

Ich habe da meine berechtigten Zweifel.

Das Bundesinnenminsterium ist im Übrigen auf einem speziellen Gebiet des Spielwesens "federführend" für ganz Deutschland, behördenmäßig vertreten durch das BKA.Das Bundesinnenministerium beruft die Mitglieder des Bundesspielausschusses.


Und für alle, die Glücksspiel immer verharmlosen wollen eine kleine Passage aus einer halbseitigen Pressenotiz vom heutigen Tag.

Chinesen Mafia in Neuss
Hinter der Schießerei vom Dienstag zeigen sich schwer einsehbare Strukturen
Die Triaden
Bis zu 300.000 Mitglieder stark sollen die verschiedenen Triaden-Clans sein.
Sie sind im Drogenschmuggel, im Menschenhandel, im illegalen Glücksspiel
und seit einigen Jahren auch im Bereich der Produktpiraterie tätig.


Und so wird Herr Schäuble begeistert sein, dass ich mich auch weiterhin gegen das illegale Glücksspiel wehre und nicht kooperiere.


Gruß Meike



Gepostet am 21.09.2007 um 18:05 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=17051#post17051


Beitrags-Print by Breuer76