Forum-Gewerberecht

» Geldspielgeräte - Röhrenentnahmen «

Entschuldigt bitte Meike und gmg und alle im Beamtenstatus:

Es war eine - zugegebener Maßen provokative und unkonventionelle - Alternative. Weil doch die Regierung uns immer wieder einbläut, das wir alle sparen müssen und die vorhandenen Finanzmittel so kostengünstig und effektiv wie möglich einsetzen sollen.


Ich meine ja nur, wenn im öffentlichen Dienst ein Einstellstop herrscht, andererseits aber die Arbeit immer mehr wird, das da irgendwo ein Widerspruch ist, das Beamte recht schnell (ist nur mein Eindruck, korrigiert mich bitte wenn es falsch ist) in Pension gehen können.
Die Pension muss gezahlt werden, da geht kein Weg dran vorbei. Hier sind Finanzmittel auszugeben und dafür aufzubringen.
Daher nur meine Anregung die Beamten vielleicht doch noch einige Zeit im Dienst zu lassen und dann eben Kontrollaufgaben sowie körperlich nicht so anstrengende Aufgaben ausführen zu lassen.


Es war nur eine Idee und ein Vorschlag, damit die Arbeit für jeden einzelnen dann nicht mehr so umfangreich ist.



Gepostet am 17.09.2007 um 18:23 von:
Benutzer: ToshBerlin
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16907#post16907


Beitrags-Print by Breuer76