Forum-Gewerberecht

» Xtra-Time und Spielerschutz «

[quote][i]Original von tfis[/i]

Ob das gut oder schlecht ist, darum geht es nicht.[/quote]

Ja, wahrscheinlich hast Du ja recht !

Aber trotzdem wird man hier ja noch Gedanken und sogar Wünsche äußern dürfen !!

Die Überarbeitung der Spielverordnung ist ja nicht mehr lange hin !

Und vielleicht erinnert sich dann mal einer der Verantwortlichen dieses Beitrages und meint, dass das, was damals möglicherweise angedacht worden ist, etwas deutlicher ausgedrückt wird, damit dem Spielerschutz doch noch gerecht wird !

Weil:
Von einer Spielpause zum Schutz des Spielers ist man ja damals als Verordnungsgeber ausgegangen. Man hat es nur nicht entsprechend den damals noch unbekannten technischen Raffinnessen der neuen Gerätegeneration - wer sprach damals von Geld-Punktspielern ( ähnlich vergleichbares gab es ja nur bei den FUNGAMES ) - ausgedrückt.

[B]Ich frage mich immer noch, wer damals den Wortlaut der Verordnung formuliert hat.[/B]

Grüße



Gepostet am 17.09.2007 um 17:56 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16901#post16901


Beitrags-Print by Breuer76