Forum-Gewerberecht

» Xtra-Time und Spielerschutz «

Hi @ all !!!

Zitat gmg:
Oder ist der grösste deutsche Hersteller mal wieder dabei, ein Signal zu setzen ? Diesmal allerdings aus meiner Sicht ein positives Signal Richtung Spielerschutz !!

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese Gerätebeschreibung nur eine "Eintagsfliege" ist, oder ob sich da ein Trend abzeichnet ?

Na da sollte man sich doch die neuen Geräte von NSM oder Bally u.s.w auch mal ansehen.
Diesen Erfolg das es zum notgedrungenem umdenken kam könnte man bestimmt auch diesem Forum zuschreiben.

Weil eins ist klar: Spielpause sollte auch Spielpause sein und nicht Einsatzpause und das ist auch bei den entsprechenden Behörden angekommen.


Es hat mich auch damals sehr verwundert, wie ich die ersten Geräte nach neuer SpVO bei Bally gesehen habe. Da war nicht die Rede von Spielpause sonder von Einsatzpause. Nach dem ich mehr der Mensch bin der das Ziel der Verordnung vor sich sieht statt die Paragrafen ( die schon immer dehnbar waren ), dachte ich mir schon da, das kann nur Ärger geben.

Außerdem soll die X-tra Time stark zu Lasten dar AQ gestanden haben. Bei mir sind die Geräte alle ohne X-tra Time eingestellt .

Gruß



Gepostet am 16.09.2007 um 19:40 von:
Benutzer: AlsunaSB
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16873#post16873


Beitrags-Print by Breuer76