Forum-Gewerberecht

» Geldspielgeräte - Röhrenentnahmen «

hallo meike

ja, aber dafür bist Du zu jung:

Es gab da mal zum Mittagessen einen Zuschuß vom Arbeitgeber: 1.- DM pro Tag. Wurde aber schon vor laaanger Zeit gestrichen. Die Streichung war so das Erste, was ich noch in Erinnerung habe.

Aber danke für die Aufzählung von "Verbesserungen" der letzten Jahre. Das Eine oder Andere hatte ich schon vergessen.

Aber bis 75 arbeiten !! Und das z. B. noch bei der Polizei. Man könnte vielleicht auch noch Soldaten oder Feuerwehrleute nehmen. Und ganz bestimmt noch viele andere Berufe im öffentlichen Dienst, die mir im Moment nicht einfallen.

Aber beschränken wir uns nicht auf diesen Bereich:
Nehmen wir mal einen Fliesenleger oder Straßenbauarbeiter ! Wie sollen die denn ihren Job noch mit jenseits des 60. Lebensjahres schaffen ! Und dann bis 75 ? Tosh: Das war kein guter Vorschlag !!

Mir hat mal ein ganz schön schlauer Mensch gesagt, das sich der Zustand des menschlichen Körper jenseits des 50. Lebensjahres nicht mehr verbessert, sondern leider nur noch verschlechtert.

Da ich diese magische Grenze erreicht und überschritten habe, kann ich dazu nur eins sagen: Es stimmt !

Ich hoffe, dass ich das 75. Lebensjahr erreichen werde. Aber ob ich dann noch zu einer produktiven Arbeit fähig bin ???

Grüße



Gepostet am 16.09.2007 um 18:30 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16869#post16869


Beitrags-Print by Breuer76