Forum-Gewerberecht

» Das Kennenlernspiel als Gewinnspiel ? «

@ alle

Nach Auswertung aller mir jetzt vorliegenden Informationen ist es tatsächlich so, wie ICH es in meinen vorangegangenen Beiträgen geschildert habe:

1) Das Kennenlern-Spiel ist bei fabrikneuem Gerät mit der Ein und Aus Karte möglich.

2) Bei "gebrauchtem" Gerät ist das Kennenlern-Spiel ebenfalls jederzeit durch den Einsatz des Profitesters möglich.

Die nach Beendigung der gewährten Spielzeit ( z. B. 12 MInuten ) noch vorhandenen Punkte werden dann auch auf den Geldspeicher übertragen. Dem Spieler wird sein "Gewinn" signalisiert. Er wird ihm jedoch nicht ausgezahlt, da im Kennenlern-Spiel die Auszahleinheit abgeschaltet ist.

Durch den Übergang vom Kennenlern-Spiel zum "Echtspiel" wird jedoch der Geldspeicher gelöscht. Insofern erfolgt auch keine Auszahlung des "gewonnenen" Geldes.


Jetzt noch die fällige Frage an tosh:

War Deine Art der Schilderung Absicht oder Unwissenheit ?

Grüße



Gepostet am 16.09.2007 um 18:11 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16866#post16866


Beitrags-Print by Breuer76