Forum-Gewerberecht

» Themen der Letzen Wochen/Monate wie Vernetzungen, Aulesestreifen, und sonstige Themen «

Guten Morgen Meike.
Danke für Deine Antworten.
Insbesondere 1. und 4. hast Du mir ja beantwortet.

Wobei ich es gerade bei Frage 4. als sehr schade empfinden kann, dass Deine lieben Kollegen sich jetzt so zurückhalten, denn da sehe ich einen ähnlichen Grund wie bei den Aufstellern, nur eben aus gegenteiliger Sicht.

Frage 2. und 3. waren aber nicht rethorisch, sondern durchaus konkret. Hier weichst Du aber leider (wieder) aus. Ok Frage 2. können wir auch ad acta legen, weil es schlicht falsch ist.
Aber den Hintergrund der Frage 3. halte ich nach wie vor für offen ! Hier scheinen wir wohl gerade aneinander vorbeizureden...

Ich glaube Dir, dass Du die Suggestion nicht zum Hauptthema hast, wobei wieder ganz konkret mir dies bei den Nutzer gmg schwerfällt, soviel auch zu Frage 3.


gruss



Gepostet am 15.09.2007 um 11:12 von:
Benutzer: eric
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16841#post16841


Beitrags-Print by Breuer76