Forum-Gewerberecht

» Geldspielgeräte - Röhrenentnahmen «

Hallo Tosh,

mir brauchst du die Karten nicht zu erklären ich bin schon lange genug in der branche um die funktionen zu kennen .
ich hatte auch nicht dich gefragt welche illegalen anwendungen damit betrieben werden soll.
deshalbvon denjenigen die dieser meinung sind bitte nur eine genaue präziße darstellung hierzu,so das ich es nachvollziehen kann.

deshalb bitte nicht wieder den hinweis auf den PTB-Bericht, sondern wenn möglich erklärt es sachlich ,
ich werde es dann schon verstehen.


gruss tm


PS: als Techniker hast du ja nicht mit zu tun ,Aber was [B]macht man den[/B] [B]in Berlin dagegen[/B]



Gepostet am 15.09.2007 um 10:27 von:
Benutzer: TM
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16840#post16840


Beitrags-Print by Breuer76