Forum-Gewerberecht

» Geldspielgeräte - Röhrenentnahmen «

@jasper :Und jammer hier nicht rum, sondern tu etwas gegen das illegale Glückspiel welches links u. rechts von Deinen hallen boomt.

...........................................................................
...............

genau das mach ich hier, aber da ich nicht bim OA oder der Polzizei beschäftigt bin sind meine Möglichkeiten eingeschränkt.

bisher hatten pers. gespräche ,telefonate und anschreiiben an die zuständigen OA´s nichts gebracht.

und hier kann das jeder mitlesen den es boomt nicht nur in meiner nähe sondern im ganzen Land.

gruss TM

PS: @ jasper informier mal für die hier im Hintergrund mitlesen ,was macht man dagegen.
übrigens kenne ich in Rheinland Pfalz einige Kommunen wo niemand was macht,ich hoffe nicht in deiner Nähe.



Gepostet am 15.09.2007 um 00:06 von:
Benutzer: TM
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16834#post16834


Beitrags-Print by Breuer76