Forum-Gewerberecht

» Themen der Letzen Wochen/Monate wie Vernetzungen, Aulesestreifen, und sonstige Themen «

@ jasper

Ich lese erst jetzt den Beitrag von jasper und möchte dazu nur ganz kurz noch einmal meine unwesentliche Meinung kundtun.


Zitat jasper on:

"Wir haben Jahrzehnte Zurückhaltung geübt, wo das hingeführt hat sehen wir heute!
Nun folgen Taten!"

Zitat off

Wo hat es denn hingeführt und welche Taten hast du wohl im Sinn?
Ich vermute, du bist einer von den frustrierten, total verpeilten Typen. (tm Frank Plasberg)

Ich betreibe mein Geschäft seit über 30 Jahren und kann deinen Beitrag überhaupt nicht nachvollziehen!
Meine Frau und ich haben uns mehr als 12 Stunden täglich für´s Geschäft eingesetzt.
Wir konnten davon leben und wir sind nicht undankbar.
Zu Reichtum, wie von Außenstehenden oftmals vermutet, hat es nie gereicht.

Aber jetzt kommen Leute, welche die Keule schwingen und Taten sprechen lassen wollen?!

Danke noch einmal und immer schön

munterbleiben



Gepostet am 14.09.2007 um 19:36 von:
Benutzer: Stratmann
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16826#post16826


Beitrags-Print by Breuer76