Forum-Gewerberecht

» Themen der Letzen Wochen/Monate wie Vernetzungen, Aulesestreifen, und sonstige Themen «

Ich habe mich ja schon im thread "Abrechnungsstreifen, werden wie gelesen?" aus diesem Forum mit einem freundlichen "Danke" verabschiedet.
Das sollte eigentlich auch, aber nicht nur, bedeuten, "Danke mir reicht es!"

Da stand dieses Statement von Zeuss allerdings noch nicht zur Diskussion.

Ich möchte mich jetzt, zumindest _sinngemäß_, den Ausführungen von Zeuss anschließen.
Dieser Mann hat möglicherweise sein Herz auf der Zunge, man beachte bitte auch seine SIG!

Solche Leute sind mir lieber, als jene, welche sich als Automatenkaufmann ausgeben (keine sind!) und hier in diesem wichtigen Forum, am Computer selbst hergestellte, manipulierte Streifen posten und ein "lustiges Ratespiel" veranstalten wollen, nach dem Motto:
"Wer findet den Fehler auf dem manipulierten Streifen als Erster."
Hiermit meine ich den User aus Berlin.

Meine Meinung zum User "tapier" steht übrigens fest und da möchte ich keine weiteren Ausführungen hinzufügen!


Es mag sich übrigens jeder sein eigenes Bild über diese beiden "Automatenkaufleute" machen.


munterbleiben



Gepostet am 14.09.2007 um 16:19 von:
Benutzer: Stratmann
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16821#post16821


Beitrags-Print by Breuer76