Forum-Gewerberecht

» Themen der Letzen Wochen/Monate wie Vernetzungen, Aulesestreifen, und sonstige Themen «

Hallo David,
Hallo Zeuss,

natürlich ist es unangenehm, wenn man triumphierend einen Beschluss ins Forum reinstellt und Gegenwind bekommt.

Natürlich ist es schade, wenn Absprachen aus anderen Foren nicht sofort eingehalten werden und man nun einen erneuten Anlauf nehmen muss. - Jetzt offensichtlich geschehen.-

Natürlich ist es unangenehm, wenn nicht alles vorbehaltlos übernommen wird und weit über den Tellerrand hinaus nachgefragt und recherchiert wird, weil man es halt wissen will.

Ich habe auch Verständnis für die Angehörigen Eurer Branche, die weniger als 20 Spielhallen haben.

Ich gehöre zu den Menschen, die Eurer Branche das Überleben sichert, weil ich gegen das illegale Glücksspiel vorgehe und nicht nur spartendenkend vorgehe. Den Leuten, denen ich das Geld wegnehme, die haben es nicht legal verdient.

Dass ich den Herstellern in vielen Bereichen ein Dorn im Auge bin, - die Ihr sehr gerne zitiert-, weiß ich. Wenn ich dadurch für Euch auf "der anderen Seite" ( Zitat David) stehe, ist das OK.


Gruß Meike



Gepostet am 13.09.2007 um 19:50 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16805#post16805


Beitrags-Print by Breuer76