Forum-Gewerberecht

» Themen der Letzen Wochen/Monate wie Vernetzungen, Aulesestreifen, und sonstige Themen «

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

@Tapier
Ich kenne keinen Betreiber ausser Dir, der in den Röhrenbeständen rumorgelt wut  

@Tosch
Das du technisch versiert bist stellt keiner in Frage. Wie Du Dein Wissen einsetzt, verstehe ich nicht.
Du stellst hier manipulierte Streifen ins Forum, als wäre es das normalste der Welt. wut  

@Meike
Ich habe das Gespräch mit "der anderen Seite" gerne geführt und habe gehofft dadurch [b][u]gegenseitiges[/u][/b] Verständnis zu wecken. Die Fragen, die hier von Dir gestellt werden, dienen leider nicht diesem Zweck. Ich habe schon öfter geschrieben von PTB Zulassungen und Rechtssicherheit.

@GMG
Versuche doch bitte das Forum etwas mehr zum Kontakt mit beiden Seiten zu nutzen. Bei Deinen Fragen fehlt mir immer die andere Seite. Eine mögliche Frage wäre z.B. warum viele Beamte auf Hinweise über illegales Glückspiel nicht reagieren. Wenn ich diese Frage stelle, bekomme ich sowieso keine Antwort.

Ich werde hier noch weiter lesen, aber solange das ganze als geschlossene Runde stattfindet zwischen Einigen "Aufstellern" und Beamten, ist es echt langweilig.

   



Gepostet am 13.09.2007 um 13:49 von:
Benutzer: Corleis
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16782#post16782


Beitrags-Print by Breuer76