Forum-Gewerberecht

» Themen der Letzen Wochen/Monate wie Vernetzungen, Aulesestreifen, und sonstige Themen «

Lieber GMG und Meike

Ich wollte hier nur ncoh ein Statement abgeben, da es mir hier zu dumm wird.

Es kann nicht sein, das hier 2-4 möchtegern Spielhallenbetreiber, ein stuss zusammenreden, wovon die keine Ahnung habe. Einige Existenzgründer die mit Ihrer 12er Spielhallenkonzession über ein Mist wie Manipulierte Ausdrucke(Diese Hochintelligenten Menschen sollten mal überlegen das man die IP zurückverfolgen könnte wenn man von der Steuerfahnung ist  Kopfkratz   ), oder Rohrentnahme oder oder oder, reden, Leute die teilweise den Sprung in die Selbständigkeit gewagt haben aus den Bereichen Cafe oder Kulturverein oder Aufstellung von Automaten in diesen.
Falls Sie es nicht bemerkt haben sind Leute wie Corleis, ich und andere ruhiger geworden, da diese einige Deppen die glauben den Durchblick zu haben ein Müll zusammenreden das es nicht mehr sein kann. Wenn sich solch Kleinvieh verhält wie in Chicago der 30 oder 90 Jahre in Russland das alles Illegal sein muss und alle so oder so nur betrügen dann ist es traurig, das unsere Branche so ins negative gedrückt wird. Es gibt sehr viele vernünftige grössere Betreiber die mind 20 Spielhallen oder mehr haben die sich mit solchen Sachen wie manipulierten Ausdrucken oder oder oder NICHT beschäftigen.
Ich für unsere und befreundete Unternehmensgruppen kann nur sagen, es ist Schade das dieses Forum nciht Ihrem Zweck dient, daher sind in den letzen Beiträgen nur ncoh Monologe entstanden, es sprechen hier nur noch 4-6 Leute und diese sind ganz bestimmt nicht Aussagekräftig für eine gesammte Branche mit weit über 4000 Spielhallen, und weit über 4000 Beamten.
Es war früher ein nettes Forum welche degradiert ist zu einem [ selbsteingebautem Wortfilter]. Bitte verzeihen Sie mir diesen ausbruch, es kann nciht sein was ich hier teilweise lese, es ist sowas von Realitäts weit das es nciht weiter Entfernt ist. Wie kann ein Aufsteller der 1 oder 2 Spielhallen hat mit ca 8-12 Geräten einen durch blick haben was in anderen Bundesländern passiert, wie alle Geräte die es auf dem Makrt gibt funktionieren etc..
Ds Thema Vernetzungen wurde in den Dreck gezogen, es ist das beste was den grossen Betreibern wie mir und anderen ab 40 Standorten passieren konnte, es ist eine Arbeitserleichterung und Steurlich ohne Angriffspunkte, ausser einige Spezies die nach Lücken suchen und versuchen ein Mist anzustellen und somit die gesamte Branche in den Dreck ziehen.
MEike und GMG ich sehe nur noch Sie beide hier sprechen, genauso wie nur ncoh 2-3 Spielhallenbetreibern, ist es nicht seltsam!. Da ich wegfahre und mir damit einge Feinde mache, sowie bestimmt Kritik von guten Bekannten erhalte nach diesen Post, wollte ich nur noch sagen , das es mich wie der Volksmund sagt ankotz (Enschuldgen die Siese Worte). Wir sind vor Monaten von den eigentlichen Themen abgekommen, den Dialog der Gewerbeämter, nicht die nur noch mit 2 Personen die in der Executive tätig sind.
Dieses Forum ist für mich Persönlich gestorben, da hier ncihts produktives mehr kommt, Spielhallenbetreiber werden als Ganoven dargestellt etc...
Vielen Dank für das Zuhören, es Verbleibt
Ein sehr Enttäuschter Forumsbenutzer der dieses Forum gerne besucht hat bis vor einiger Zeit!

(Die Rechtschreibfehler sind ungewollt, ich muss zu meinem Flugzeug)



Gepostet am 13.09.2007 um 12:08 von:
Benutzer: Zeuss
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16779#post16779


Beitrags-Print by Breuer76