Forum-Gewerberecht

» Geldspielgeräte - Röhrenentnahmen «

[B]@TM[/B]

Bitte nicht sooooo hastig! Das hat weder mit Fantasie noch mit dem alte Testament zu tun. Das ist die Realität!

Zum einen warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine Frage:

[B]Was wurde seit Juni 2005 (PTB-Prüfbericht) an den Glücksspielgeräten technisch verändert, damit dieses Kartensystem nicht missbraucht werden kann?[/B]

Und zum anderen konnte mir keiner in den Niederlassungen von apd, Bally oder NSM glaubhaft versichern, dass es neben den „bekannten“ Karten keine [B]speziellen Karten [/B]gibt, welche von den Geräteherstellern die gleichzeitig auch Automatenaufsteller, bzw. Industriespielobetreiber sind, [B]ganz individuell [/B]eingesetzt werden können.  schimpf  

 geschockt  Und jammer hier nicht rum, sondern tu etwas gegen das illegale Glückspiel welches links u. rechts von Deinen hallen boomt.



Gepostet am 13.09.2007 um 08:01 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16764#post16764


Beitrags-Print by Breuer76