Forum-Gewerberecht

» Geldspielgeräte - Röhrenentnahmen «

@TM:

Dann tue was dagegen und bekämpfe das illegale Glücksspiel!

Wenn Du sogar eigene Geräte hast, dann ist es doch ein Leichtes für Dich, bei den Herstellern diesgzgl. genauere Auskunft zu bekommen was die verschiedenen Farben bei den [I]Servicekarten, Ein-Aus-Karten, Technikerkarten, Wirtekarten[/I] usw. bedeuten.

Idealerweise erklären Dir dies die Servicebediensteten in den Gauselmann - Niederlassungen was adp angeht.

Ebenso erklären Dir die Leute von Bally oder NSM in ihren Niederlassungen die genaueren Funktionen und Vorteile des SKS-Chipkartensystems.
Wenngleich NSM davon wieder abgegangen ist und das SKS-Chipkartensystem seit geraumer Zeit nicht mehr standardmässig einbaut in ihre Geräte.



P.S.:
Was mich irgendwie wundert: Du gibst in Deinem Profil an, Du seist interessierter Bürger - schreibst aber hier das Du eigene GSG hast.

Sammelst Du Geldspieler oder bist Du Automatenaufsteller/Hallenbetreiber/Techniker? Oder sogar Hersteller ebensolcher Geräte?

Wäre cool für uns andere zu wissen mit WEM wir genau reden wenn Du hier mitmischst.    



Gepostet am 12.09.2007 um 23:36 von:
Benutzer: ToshBerlin
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16763#post16763


Beitrags-Print by Breuer76