Forum-Gewerberecht

» Geldspielgeräte - Röhrenentnahmen «

@Meike:

Gewöhn Dir bitte ab, das wenn ich bestimmte Karten oder so nicht direkt anspreche, das ich diese dann nicht zu kennen scheine! Irgendwie find ich das "ungut".    


Was Du da beschreibst bzgl. Grüne Karte und Datenkonzentrator, TimeCash und Filialmonitor hat bei Weitem NIX mit Manipulation zu tun!


Das ist durch die PTB genehmigt und zugelassen!


Wenn Du es nicht glauben willst, frag bei der PTB nach - fahre nach Berlin und rede mit den Leuten direkt und lass es Dir erklären!



Wir Aufsteller/Techniker und Mitarbeiter aus Spielotheken etc. können Dir hier sagen was wir wollen... Irgendwie habe ich das Gefühl, das Du uns nicht glaubst und alles in Frage stellst was wir sagen.

Es ist mein Eindruck wie gesagt.



Gepostet am 12.09.2007 um 20:46 von:
Benutzer: ToshBerlin
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16750#post16750


Beitrags-Print by Breuer76