Forum-Gewerberecht

» Geldspielgeräte - Röhrenentnahmen «

Hallo Tosh,

die Karten sind nicht alle erklärt worden und ich persönlich habe es noch nie schlimm gefunden, etwas nicht zu wissen, aber finde es furchtbar, wenn jemand etwas als absolut darstellt, ohne es zu wissen.

Ich versuche mal, als Beispiel die grüne Karte etwas zu erklären, - jedenfalls so, wie es meinem Kenntnisstand entspricht, wie man es mir nachweisbar erklärt hat, obwohl das auch schon wieder veraltet sein kann, da die Wege der Vernetzung ja sehr schnell sind.

Die grüne Karte benötigt man für manuelle Buchungen über den Filialmonitor, bis knapp unter 5000,-€.
Die Karte muss einmalig am Konzentrator, am Time Cash Terminal und am Filalmonitor bekannt gegeben werden.


Gruß Meike



Gepostet am 12.09.2007 um 18:23 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16745#post16745


Beitrags-Print by Breuer76