Forum-Gewerberecht

» nochmal poker «

Hallo anders,

ich kenne keine Behörde, die Poker-Klub-Konzessionen vergibt.

Ich kenne eine solche Konzession überhaupt nicht,- aber das soll natürlich nichts heißen.

Frag doch einfach mal als mündiger Bürger schriftlich an, die Antwort fände ich spannend.

Ich stimme Dir zu, dass dieses Interview das dusseligste ist, dass ich jemals gelesen habe,- aber auch das soll nichts heißen.

Wer es nicht einmal mathematisch belegen kann, zu welchem Prozentsatz das Zufallselement das Spiel entscheidet, sollte auch nicht den Gesetzgeber belehren und mal eine Zahl in den Raum schmeißen.

Für die Fragen Rund um das Thema Spielsucht solltest Du Dich an die entsprechenden Fachstellen wenden.


Gruß Meike



Gepostet am 12.09.2007 um 18:03 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16743#post16743


Beitrags-Print by Breuer76