Forum-Gewerberecht

» Das Kennenlernspiel als Gewinnspiel ? «

@TM:

Die Auszahlung/Erfolgsquote liegt höher wie tapier sagt. Das hat aber NIX mit einer tatsächlichen Auszahlung zu tun!

KEIN GELDEINSATZ - KEINE GELDAUSZAHLUNG!

Wenn es überhaupt so einen wahnsinnigen Aufsteller geben würde, dann würde dieser Aufsteller zwar einen guten Werbeeffekt erzielen. Aber wenn er dann am Monatsende Kasse macht bekäme er tiefste Depressionen!
So meinte tapier das meiner Meinung nach.


@tapier:

So sieht es aus - bei ADP NUR bei einer "jungfräulichen" Datenbank möglich - das KENNENLERNSPIEL!
Sobald die Elektronische Zulassungskarte gesteckt ist, ist der Menuepunkt KENNENLERNSPIEL deaktiviert - also NICHT mehr einstellbar!



Gepostet am 12.09.2007 um 17:39 von:
Benutzer: ToshBerlin
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16741#post16741


Beitrags-Print by Breuer76