Forum-Gewerberecht

» Das Kennenlernspiel als Gewinnspiel ? «

[quote][i]Original von gmg[/i]
[U]Außerdem kann er jederzeit mit dem Profitester eingeschaltet werden.[/U] Es scheint da aber eine mir nicht verständliche Zusatzfunktion - [B]nur Einschaltbar mit dem Profitester [/B]- zu geben:

Funktion Timeout:
Bei Einstellung "au" wird das Kennenlern-Spiel auf eine Zeit von 12 Minuten begrenzt.

[B]Sind bei Ablauf der Zeit noch Spiele auf dem Sonderspielzähler, werden diese mit 1,50 € je 200 Punkte auf dem Münzspeicher verbucht. [/B]

Sorry alsuna,
mit dem Profitester kannst Du [B]jederzeit[/B], nicht nur wenn das GGSG neu ist, in den Kennenlern-Spiel-Modus zurückkehren.

Was mich aber nach Originalbetriebsanleitung irritiert, ist die Funktion Timeout, wie ich sie oben beschrieben habe.

Ich lese, diesen Sachverhalt im Augenblick so, dass Spiele vom Sonderspielzähler nach Ablauf der Zeit von 12 Minuten mit 1,50 € je 200 Punkte auf den [B]Münzspeiche[/B]r gebucht werden.

Nun bin ich also nicht mehr im Bereich der "tanzenden Jungfrauen", sondern im Bereich des Geldes !!

Und wenn ich jetzt noch den Kennenlern-Modus ausschalte, kann ich mir das Geld vom GGSG auszahlen lassen, denn durch die Deaktivierung des Kennenlern-Spiel wird die Münzung wieder freigegeben !


Richtig oder falsch ?


Grüße



Gepostet am 10.09.2007 um 21:05 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16689#post16689


Beitrags-Print by Breuer76