Forum-Gewerberecht

» Zugelassene Geldgewinnspielgeräte «

Hallo gmg, dein Intresse für die Funktionen der Geldspielgeräte in allen Ehren, aber vermutlich würde dir ein direkter Kontakt zu den Herstellern erheblich weiterhelfen.

In ca. 4 Monaten ist die nächste IMA, ich würde empfehlen das du dich dort mal richtig beraten lässst.

Viele Dinge stehen nicht in den Anleitungen der Geräte, aber diejenigen die dir diese Kisten verkaufen möchten sind doch manchmal sehr redselig.

Klar treiben sich hier im Forum eine Menge Aufsteller herum, aber ich gehe mal davon aus das die Informationsbereitschaft langsam nachläst.

Nichts gegen dich persönlich, aber leider bist du auf Grund deines Berufes ein natürlicher Feind der meisten von uns, und das lässt sich auch nicht ändern.

Aber eins haben unsere Berufe gemeinsam: Unsere Kunden hassen uns !



Gepostet am 05.09.2007 um 23:15 von:
Benutzer: tapier
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16588#post16588


Beitrags-Print by Breuer76