Forum-Gewerberecht

» Zugelassene Geldgewinnspielgeräte «

Ich habe mir heute mal die Zulassung eines X-beliebigen Geldgewinnspielgerätes von der Seite der PTB geholt und durchgelesen.

Sind übrigens wieder eine Menge neuer Geräte zugelassen worden !
Waren auch wieder Geldpunktspielgeräte dabei.

Unter der laufenden Nummer 6 der Zulassungsurkunde fand ich :

[B]Besondere Funktionen, die erlaubt sind:[/B]

.................
- für die Prüfung von Gerätefunktionen
- für die Einstellung von Geräteeigenschaften einschließlich der Einstellung von Spielvarianten
.........................

Nun meine Frage:

Was muß man unter der [B]"Einstellung von Geräteeigenschaften" [/B]eigentlich alles verstehen ??

Gibt es da eine Auflistung, die mal einer einstellen könnte ? Vielleicht kann man das dann auch für einen Verwaltungsmenschen verständlich erklären ?

Grüße



Gepostet am 05.09.2007 um 20:16 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16581#post16581


Beitrags-Print by Breuer76