Forum-Gewerberecht

» Jackpot im GGSG «

Ich stelle also fest, dass man den Jackpot von PTB zugelassenen unvernetzten Geldgewinnspielgeräten durch die Verwendung der Servicetastatur erhöhen kann. Diese Servicetastatur, die nicht Gegenstand der PTB-Prüfung ist ( ist ja kein GGSG  großes Grinsen  ) kann offensichtlich einige Dinge, über die man mehr erfahren müsste !

Dieses Kundenbindungssystem "Jackpot" ist wohl auch für die Spieler wichtig, um deren Spielfreude zu erhöhen, weil nur ein "etwas höherer" Jackpot den Kunden anregt, sein Geld in das entsprechende Gerät, welches mit einem JP ausgestattet ist, zu werfen.


@stratmann stellte fest, dass Großspielos von dieser Möglichkeit des "Hochdrückens" wohl selten oder gar nicht gebrauch machen, da in diesen Spielhallen schon die vielen Kunden dafür sorgen, dass dort immer ein hoher geräteeigener Jackpot vorhanden ist.

Sorry, aber diese Aussage ist für mich nicht logisch. Wenn der Gerätejackpot bei allen Geräten bei z. B. 200 € nach Fallen des Jackpots wieder anfängt, dann ist das auch in einer Großspielo so !!
Oder haben die andere Jackpots in ihren Geräten ? Fangen die ganz einfach "höher" an ? Kann man den "Startbetrag" auf einen anderen - höheren - Wert einstellen ? Oder ist der "Startbetrag" vom Hersteller fest verankert ?


Grüße



Gepostet am 04.09.2007 um 21:38 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16547#post16547


Beitrags-Print by Breuer76