Forum-Gewerberecht

» Jackpot im GGSG «

[quote][i]Original von Meike[/i]
Welche PTB zugelassenen Geräte haben denn eine PTB zugelassene Servicetastatur?

Nur weil die PTB bestimmte "Programminhalte" nicht gefunden hatte, sind sie deswegen nicht legal zugelassen. - Das Thema hatten wir auch schon 2005 und dass es dafür keinen Freispruch gab, wissen wir doch alle.-

Kennt irgend jemand eine Bauartzulassung, in der die externe Einwirkungsmöglichkeit auf ein Spielsystem gestattet ist?

Selbst in den z.Zt. gültigen Prüfrichtlinien steht, dass die Einwirkung auf das Spielsystem verboten ist.



Ich hoffe, dass die PTB und der BLA dieses Thema aufmerksam mitgelesen hat.
Alle Ihre Argumente wurde soeben ad absurdum geführt.



Gruß Meike[/quote]

@ Meike
Die Servicetastatur ist ein Gerät um Fehler an GGSG zu erkennen und zu beseitigen.
Dieses Gerät bedarf keiner Zulassung durch die PTB.



Gepostet am 04.09.2007 um 19:26 von:
Benutzer: Stratmann
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16531#post16531


Beitrags-Print by Breuer76