Forum-Gewerberecht

» Jackpot im GGSG «

Also meine erfahrung mit Geräte aus ADP Produktion ist das es manchmal nützlich ist den Jackpott oder Bonuspfeile zu erhöhen.
Warum ? - Mal angenommen ein hoher Jackpott wurde ausgelöst, der Neustart ist meisten niedrig (200.-€), andere Spieler werden dadurch 'Abgeschreckt'.
Also wird der Jackpott manuell etwas erhöht das es so aussieht das inzwischen viel gespielt wurde.

Klar kann sich kurzfristig die AQ erhöhen, aber das Gerät holt sich alles irgendwann wieder zurück.

Auf gut deutsch : Ein legales Lockmittel, Licht lockt Leute, und hohe Zahlen schalten den Verstand aus.
Spielerschutz hin oder her, es geht hier um Umsatz, und davon haben alle was.
Wir Aufsteller sind nicht das Sozialamt oder Gelddruckmaschinen, wir werden an jeder Ecke zu Kasse gebeten und dieses Geld muss ja schließlich irgendwo her kommen.
Wenn wir keinen Umsatz machen, können wir auch keine Steuern zahlen oder Arbeitsplätze erhalten.

btw.
Hat inzwischen jemand eine Statistik erstellt wieviele Spielstätten seit Inkrafttreten der neuen SpielV geschlossen wurden ?
Wie hoch sind die Einahmeausfälle der Komunen dadurch ?
Wieviel Personal wurde 'Freigesetzt' und belastet nun die Sozialkassen ?

Deswegen meine Bitte an die Mitarbeiter der OA's und FA's -
Überlegt euch gut wie Ihr die Vorschriften durchsetzt, wenn aufgrund übereifriger OA's Spielstätten (zu hohe 'Abschröpfungen')schließen müssen gibt es automatisch mehr Arbeitslose, die wiederum den Komunen Geld kosten.



Gepostet am 04.09.2007 um 12:55 von:
Benutzer: tapier
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16504#post16504


Beitrags-Print by Breuer76