Forum-Gewerberecht

» Geldspielgeräte - Röhrenentnahmen «

Das es 4 Lichtschranken gibt weiss ich selber.
Darüber hinaus gibt es aber auch - je nachdem welcher Röhrensatz eingestzt wird (2x2 € oder 1x2 € + 50 Cent) weitere 4 Lichtschranken.
Ich bin mir nicht sicher inwieweit diese ebenfalls herangezogen werden (können) für die Röhrenmessung.

Was das Karteninterface angeht - soweit ich weiss ist dieses bei den GSG nach Neuer SpielVo doch Bestandteil der Geräte. Oder etwa nicht?
Nun ok - werd das mal bei Gauselmann abchecken die Tage. Mir ist so als das diese Interfaces bei den von uns bei Gauselmann gekauften/geleasten Neu-Geräten immer drin waren.
Hmm...  Kopfkratz    Kopfkratz  

Die machen bei adp doch immer big Werbung für die Jugenschutzkarte, Adminkarte, Recall-Commander etc.....



Gepostet am 03.09.2007 um 21:58 von:
Benutzer: ToshBerlin
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16483#post16483


Beitrags-Print by Breuer76