Forum-Gewerberecht

» Gaststättenrecht in Europa «

[quote][i]Original von Kramer-Cloppenburg[/i]
Hallo, Herr Land ..... und ein freundliches  Moin  aus dem Land des Lächelns!



obwohl sicherlich [u]viele Kollegen aus den Grenznahen Regionen [/u] Kollegen in den dort zuständigen Behörden persönlich kennen.

Also, teilt uns hier doch bitte (ggf. mit Link) mit, wie die Regularien im europäischen Ausland sind. Auch von mir hierfür ein herzliches  Danke  [/quote]

.. das habe ich versucht, mit dem Ergebnis:
"Wat schall dat, ....ät küt wie ät küt*..."

Leider sind einige Kollegen nicht so interessiert nichts hören, nichts sehen...  

Dennoch am Ball bleiben!
Gruß
Manfred Milbrodt

[size=10]*(Anm. d. Verf.: habe den letzten Halbsatz zum besseren Verständnis der überwiegend rheinischen Forenmitglieder vom plattdütschen übersetzt)[/size]



Gepostet am 24.12.2005 um 09:59 von:
Benutzer: Manfred Milbrodt
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=1648#post1648


Beitrags-Print by Breuer76