Forum-Gewerberecht

» Jackpot im GGSG «

[quote][i]Original von der_fragende[/i]
Ich denke mal da diese Jackpot-System meist elektronisch an die GSG gekoppelt sind ist sicher auch eine Einstellung/Veränderung möglich.  smile   Genaue Auskünfte könnten die Spielgerätehersteller geben ... einfach mal fragen ....  Applaus   aber ob und in welcher Form die antworten ... kann man sich denken oder    


Grüße aus Erfurt    [/quote]

@ der_fragende

Nein, das kann ich mir nicht denken!
Seltsamer Beitrag für einen Beamten.

@ gmg

Die Möglichkeit der Verstellung über Tastenkombination wurde aus Sicherheitsgründen (Manipulation) durch updates auf die externe Servicetastatur verlagert,
das Gerät muss dabei geöffnet werden.
Die AQ erhöht sich bei Erhöhung des JPs. Eine Verstellung ist nur nach oben möglich.
Diese Möglichkeit ist übrigens kein Geheimnis und würde nur den Gast besser stellen.



Gepostet am 03.09.2007 um 20:32 von:
Benutzer: Stratmann
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16477#post16477


Beitrags-Print by Breuer76