Forum-Gewerberecht

» Geldspielgeräte - Röhrenentnahmen «

@ tosh

Danke für Deine umfangreichen Ausführungen !
Ist schon schön, wenn man so unterstützt wird. Kann ich diese Informationen ja gleich so an die Kollegen weitergeben !!

Aber halt, eine Frage sei mir noch gestattet:

[U]Zum Auszahltest[/U]
In welchem Abstand stehen die Lichtschranken an dem Gerät ?
Wie gross ist die Differenz an Münzstücken, die ich entnehmen kann, wenn das Gerät dergestalt "gemolken" wird ?

Wenn ich das bei Betriebschluß mache, stellt mir das Gerät doch erst bei der nächsten Bespielung die Differnzen fest ?
Haben wir da nicht schon wieder mindestens einen Tag später ?

Haben wir dann nicht schon wieder überhaupt nicht zu erklärende Röhrendifferenzen, die nur "wer weiss wie" erklärt werden können ?


[U]Zu den Karten:[/U]
Ist das Karteninterface serienmässig in jedem verkauften GGSG ?
Oder muss es zusätzlich bestellt werden ?
Welche Karten gibt es denn so überhaupt ?
Dei scheinen ja nicht nur alle andersartig zu sein, sondern auch noch schön bunt ?


Grüße



Gepostet am 02.09.2007 um 18:08 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16421#post16421


Beitrags-Print by Breuer76