Forum-Gewerberecht

» Kartell, Pflichtabgaben? «

Gruß an Alle,

am 12.08. hatte ich schon mal gefragt, ob jemand etwas von dem Kartellverfahren gehört hat.

Ich habe seltsame Eigenarten. Fragen, die ich nicht beantwortet bekomme, reizen mich besonders.

Am 22.04.2007 stellte anders einen Presseartikel vom 02.08.2005 ein, welcher sich auf ein internes Protokoll bezog.

Das Protokoll selbst war von einer Sitzung aus März 2005.

Ich weiß, dass manche Verfahren aufgrund des Umfangs lange Laufzeiten haben, aber ich kenne auch Verjährungsfristen und daher müsste eigentlich verfahrenstechnisch etwas passiert sein.

Wer weiß was?


Gruß Meike



Gepostet am 01.09.2007 um 21:50 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16412#post16412


Beitrags-Print by Breuer76