Forum-Gewerberecht

» IMA 2007- es lebe der Jackpot und das Fun-Game «

Gruß an Alle,

ich persönlich finde es auch äußerst bedauerlich, dass mal wieder so wenig Transparenz in Entscheidungsfindungen praktiziert wird,- Entscheidungen, die nun mal Alle hier aus dem Forum betreffen und die Aufsteller ganz besonders.

Ich erinnere nur daran, dass das letztlich entscheidende Urteil vom 30.03.2007 ist. Somit hatte man nun schon fast sechs Monate Vorlaufzeit, um eine Änderung zu planen.

Natürlich müsste mal bei bestimmten Stellen hinterfragt werden, warum es zu der Mai-Änderung gekommen ist, trotz des Urteils.



Gruß Meike



Gepostet am 01.09.2007 um 19:52 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16411#post16411


Beitrags-Print by Breuer76