Forum-Gewerberecht

» IMA 2007- es lebe der Jackpot und das Fun-Game «

 Moin    Moin  


Das die Willkür bei der Gerätezulassung nicht so weiter gehen konnte, war doch klar. Es war halt nur eine Frage der Zeit, wann die Notbremse gezogen wird.


Ich habe gestern folgende Glocken läuten gehört:

Die „Punkte“-Jackpots dürfen nur noch max. einen Gegenwert von 500 EUR haben. Bereits zugelassene Geräte sollen mit einer Übergangsfrist auf diesen neuen Standard umgerüstet werden.


Mich würde Interessieren, warum solche Änderungspläne nicht öffentlich diskutiert werden und die Aufsteller einmal mehr vor vollendete Tatsachen gestellt werden und womöglich auch noch die Kosten dieser Änderungen tragen müssen.  wut    geschockt  



@Meike,

tut mir leid, dass ich nicht mit belegbaren Fakten aufwarten kann.


 Danke  



Gepostet am 31.08.2007 um 09:25 von:
Benutzer: magnum
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16357#post16357


Beitrags-Print by Breuer76