Forum-Gewerberecht

» Geldspielgeräte - Röhrenentnahmen «

hallo gmg,

es ist schon ein paar jahre her da waren waren diese anschalteinheite für
div. kartenfunktionen werkseitig eingebaut danach musste man diese kaufen und selbst einbauen.
für die hallen hatte die funktion sonderspiele speichern als kundenservice mehr sinn .das auffüllen und zurückholen mit karte war eher umständlich.mehr zurückholen als vorher gefüllt wurde ist nicht möglich,war ja auch für wirt oder aufsicht gedacht
heute wäre es vielleicht sinnvoll in der gastroauffstellung bei den riesen-auffüllungen der neuen gerätegeneration das system einzusetzen.
ich kenne leider niemand der noch damit arbeitet.

auf dem beleg ist unter saldo1 alles verrechnet.
es gibt aber auch vom hersteller eine erklärung zum auslesestreifen
da sind die füllungen u. entnahmen egal welcher art gut erklärt.


gruss tm



Gepostet am 27.08.2007 um 23:38 von:
Benutzer: TM
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16255#post16255


Beitrags-Print by Breuer76