Forum-Gewerberecht

» Kartell, Pflichtabgaben? «

   

Hallo Meike,

sollte das Kartellverfahren bereits abgeschlossen sein, dann wird es nach diesem Rundschreiben mit der offenbarten Verschleierungsstrategie um nicht zu schreiben Aufstellervera(zenur)ung sicherlich ein neues geben.

Ich meine, dass dieses Rundschreiben zum einen ein Zeugnis des Größenwahns und zum anderen die Hörigkeit dieser Verbände beweist.

[B][SIZE=16]Aufruf von Paul und seinen Verbänden[/SIZE][/B]

[URL=http://www.uavd.de/images/stories/pg_rd_schreiben_08.07_verbndefinanz.
pdf]http://www.uavd.de/images/stories/pg_rd_schreiben_08.07_verbndefinanz.p
df[/URL]

Wo ist die angekündigte Transparenz geblieben?  Kopfkratz    schimpf    verwirrt  



Gepostet am 24.08.2007 um 23:33 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16182#post16182


Beitrags-Print by Breuer76