Forum-Gewerberecht

» Anfrage an die Fun-Games Experten «

@ peter

Mich erinnert dieses System eher an das Trendy-System von adp.
Jetzt kommen wir mal kurz zu des "Pudels Kern".

@ alle
Frage:
Warum hat adp das frühere Gewinnsystem beim Trendy, wo man auch hochwertige Gewinne erzielen konnte, auf ein SMS-Gewinnspiel zum Jahreswechsel umgestellt ?

Vielleicht weil es mit Problemen gem. SpielV behaftet war! Vielleicht gab es da ein Urteil ?
Ich gebe Euch den guten Tip, vielleicht mal mit dem Hersteller [U]dieses Systems[/U] Kontakt aufzunehmen. Die können bestimmt antworten. Die machen auch nichts ohne Grund.

Nur noch eine allerletzte Bemerkung zu diesem Beitrag:

Sollte das angedachte System mal realisiert werden, geht zu dem Ordnungsamt in der Stadt, in der ihr es aufstellen wollt und sprecht mit den Bediensteten ! Stellt das System vor !

@ tapier und alsunaSB
Und sollte es von einem gewissen Hersteller demnächst produziert werden, würde ich mit diesem in Tantiemeverhandlungen treten !

Grüße



Gepostet am 24.08.2007 um 18:23 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16170#post16170


Beitrags-Print by Breuer76