Forum-Gewerberecht

» Was verbirgt sich hinter dem Ausdruck "gesicherte Buchhaltung" bei Geldspielgeräten ? «

@gmg

auch ich schließe mich der Meinung von @dieter116 an.  

Es macht mehr Sinn, den/die Hersteller bei aufkommenden Fragen anzusprechen, weil diese schon vom Grundsatz her „alle Möglichkeiten“ kennen.  

Ein Automatenaufsteller/-techniker verfügt ja auch nur über die bekannt gegebenen Hersteller-Infos. Bedeutet u. U. ja auch nur über ein gewisses „Halbwissen“, bzw. über ein mögliches Wunschdenken.  

Warum soll man über illegale Möglichkeiten diskutieren, wenn sie zu über 99 % sowieso nicht angewendet werden?  

Was soll das „Schlaumachen“ für einen Automatenaufsteller bringen?  

Automatenaufsteller möchten wie jedes andere Gewerbe doch auch nur, ihre branchenüblichen Arbeiten fach- und sachgerecht verrichten. Nicht mehr und nicht weniger ist da angesagt.  

Da passen Manipulationen und Mauscheln eben nicht hinein!  

Gruß
anders



Gepostet am 24.08.2007 um 10:35 von:
Benutzer: anders
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16162#post16162


Beitrags-Print by Breuer76