Forum-Gewerberecht

» Was verbirgt sich hinter dem Ausdruck "gesicherte Buchhaltung" bei Geldspielgeräten ? «

@ alle

Sorry, aber ich konnte nicht eher antworten. Ihr wisst ja, ich mache das in meiner Freizeit !

Ihr stellt die Frage, wofür ich das mache:

Ist doch ganz klar: für die Verarbeitung von den Daten aus den FUNGAMES.

Ich werde ja immer aufgefordert, in der Richtung was zu machen. Mache ich schon: Das Gute ist, ich bin auch nicht allein! Da gibt es noch die Kollegen von der Polizei und die Kollegen von den Ordnungsämtern. Und die arbeiten alle an der Beseitigung der FUNGAMES. Ich denke mir, das war doch Euer Wunsch ( Chancengleichheit ) und damit auch Meiner! Wie heisst das so schön: "Vom Volk, für das Volk !"  großes Grinsen  !

Bloss: und jetzt kommen wir zu meiner Fragestellung:

Die Daten aus den GGSG werden durch eine gesicherte Buchhaltung ( manipulationssicheres Zählwerk ) ermittelt. Wenn der Streifen von mir aus dem GGSG gezogen wird, mit meinem Auslesegerät, dann sind das die Zahlen, die alle Beteiligten interessieren.

Genau so machen wir das natürlich auch mit den Daten aus den FUNGAMES. Diese haben aber nicht eine "gesicherte Buchhaltung".

Daher wollte ich von Euch wissen, wo der Unterschied zwischen einer "gesicherten Buchhaltung" und einer "Buchhaltung" liegt.

Der Streifen des FUNGAMES gibt mir ja auch allen wichtigen Daten an, die ich dann für die weiteren Schritte brauche.

Ich hoffe, damit ist Eure Frage beantwortet, warum ich diesen Beitrag erstellt habe ! Es handelt sich also nicht um etwas, was für Euch bedrohlich wäre !

Jetzt komme ich dann mit einer ergänzenden Frage/Bitte zu den FUNGAMES:
Letztens habe ich eine paar MG "mitgenommen", da wollte aber die Schnittstelle nicht so recht mit dem Drucker "sprechen". Es kamen keine Streifen aus dem Drucker.

Ihr wisst ja - ich bin kein Techniker - und ich habe irgendwie schon mitbekommen, dass Ihr technisch hier alle ganz fit seit:

Ich unterstelle mal, da hat einer das Kabel zur Schnittstelle durchtrennt. Jetzt kommt wieder so eine Frage, die nur ich stellen kann:
Hat dieses Durchtrennen dieser Leitung zur Schnittstelle nun eine Auswirkung auf die gespeicherten Daten ?
Kann man das Kabel eventuell ganz einfach reparieren ?

Wenn Ihr mal dem Steuerfahnder ein bisschen technisch helfen könntet, wäre ich Euch dankbar !!


Weil:
Dann kann man ja was berechnen. Und dann kann man auch was abschöpfen! Ihr wisst ja alle, die Abschöpfung ist eine irre Sache: Man nimmt ja als Bemessungsgrundlage für die Berechnung des Abschöpfungsbetrages "Das Erlangte" . Und das ist der Einwurf ! Und dann hole ich mir das auch! Und das Gute an der Sache ist, da ist auch ein bisschen für EUCH dabei ! Weil Ihr wisst ja, diese Gelder gehen in das "Staatssäckel" ! Und dieses Staatssäckel ist ja irgenwie und irgenwo für UNS ALLE DA !!


Grüße



Gepostet am 23.08.2007 um 21:31 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16144#post16144


Beitrags-Print by Breuer76