Forum-Gewerberecht

» 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht «

[B]Neuer Termin und neue Veranstaltungsort für das 2. Forentreffen.[/B]

Liebe Foren-Gemeinde,
auf Grund zahlreicher Anfragen sowie einiger organisatorischer Probleme haben wir uns entschlossen, den Termin und den Veranstaltungsort für unser 2. Forentreffen zu verlegen. Unser 2. Forentreffen wird nunmehr am 17. November 2007 in Hamm stattfinden.

Wir hoffen, dass all die Foren-Mitglieder, die bereits Interesse am Forentreffen angemeldet hatten, auch den Weg und die Zeit finden, in Hamm mit dabei zu sein.

Unser Treffen wird am 17. November 2007 um 10.00 Uhr in der Volkshochschule Hamm eröffnet.
Bis ca. 17:00 Uhr werden wir uns dort zu verschiedenen Problemen des Gewerberechts austauschen.

Anschließend werden wir für unser gemütliches Beisammensein noch einmal die Location wechseln. Genauere Einzelheiten zum Programm und eine Anfahrtskizze gibt es im Laufe der nächsten Woche.

Für die Voranmeldung zum Treffen bitten wir unseren Anmelde-Link zu nutzen.

[B]Alle Interessenten, die sich bereits für Ingolstadt angemeldet hatten, bitten wir um eine erneute Anmeldung.[/B]


[URL=http://www.forum-gewerberecht.de/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_i
d=4&sid=][b]Anmelde-Link Forentreffen[/b][/URL]



Gepostet am 21.08.2007 um 01:31 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=16026#post16026


Beitrags-Print by Breuer76