Forum-Gewerberecht

» Was verbirgt sich hinter dem Ausdruck "gesicherte Buchhaltung" bei Geldspielgeräten ? «

Also hier muss ich auch meinen Senf zu geben:

Ist es irgendwo vorgeschrieben mit was ein Gerät ausgelesen werden MUSS ?

Muss ich zb einen Merkur-Drucker oder MAS-Datenspeichergerä verwenden ? - Nein !

Ich nutze dafür zb. ein Notebook, welches die Daten ausliest und bei Bedarf entsprechend ausdruckt.

Der Vorteil dieses Systems ist das ich die Daten leichter archivieren kann, und die lästige kopiererei entfällt.

Und ehrlich gesagt wäre es auch kein Problem die Daten so zu ändern das man etwas unterschlagen könnte.



Gepostet am 16.08.2007 um 22:52 von:
Benutzer: tapier
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=15919#post15919


Beitrags-Print by Breuer76