Forum-Gewerberecht

» Filialmonitor-Spielhallenvernetzung «

Hallo David,

eine solch "intelligente Kontrolle" wird es nie geben, da rechtlich nicht zulässig.

Wer clever ist, wird auch sicherlich keine "Induktionstapete" anbringen, da kenne selbst ich bessers "Spielzeug", wie induktive Näherungssensoren, Reedsensoren, Quecksilberschalter oder ganz simpel Drucksensoren. Die findet keine Mitarbeiter OA oder Steufa.

Und dass sich betroffene Firmen hier nicht äußern, heißt nichts.

Es gibt Menschen, die es gewohnt sind sich über Dritte zu äußern, Dritte, die hier noch nicht einen Beitrag geschrieben haben.
Und es gibt auch Menschen, die das merken.

Und eine Prüfung der PTB, welche Klarheit bringen würde, ist nett gedacht, aber was bringt mir diese Klarheit, wenn ich sie erst Jahre später von Dritten erfahre.-NICHTS-

Es gäbe andere intelligente Lösungen, aber Du wirst Verständnis dafür haben, dass ich diese hier nicht kommuniziere.


Gruß Meike



Gepostet am 10.08.2007 um 19:10 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=15704#post15704


Beitrags-Print by Breuer76