Forum-Gewerberecht

» Zusammenschluss Crown - austria gaming «

Sei mal ehrlich, hast Du geglaubt das jemand der wie eine wandelnde Persil Reklame aus den 50iger Jahren rumlauft, der seit Jahren nur als sprechende Marionette benutzt wurde, aus dem Hause Löwen kamm, jetzt plötzlich den Drang verspürt sich zu "verwirklichen"?...Lächerlich.
Es war von vornherein klar wer dahinter steckte, dazu brauchte man kein Abitur um das zu erkennen.

In dieser Branche zählt nur eines...GELD. Gegen entsprechende Bezahlung hätte er auch gesagt, er geht in die Seifen Produktion. So läuft das Spiel nun mal... Monopoly für Grosse, und die Fäden werden wie immer, von hinten gesponnen.

Ehre, Loyalität, Vertrauen, Ein Mann ein Wort, alles Begriffe aus der Letzten Kaufmannsgeneration haben heute keine Bedeutung mehr. Jeder rafft soviel und so schnell er nur kann, auch wenn er dafür über Leichen gehen muss.
Die Begriffe von heute sind, Hedge Fonds, Capital Venture, Global Player, usw..usw..

Gefühlsausbruch zu Ende, musste mal raus, jetzt...back to Business.

play-j



Gepostet am 10.08.2007 um 15:50 von:
Benutzer: play-j
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=15700#post15700


Beitrags-Print by Breuer76