Forum-Gewerberecht

» Filialmonitor-Spielhallenvernetzung «

   


@Alle!

Wenn die ferngesteuerten Röhrenentnahmen als Spielergewinne verbucht werden können, dann wird darüber gleichzeitig die Auszahlquote reguliert!  geschockt  

Durch die Röhrenentnahmen sprich Spielergewinne schnellt die AQ nach oben, was zur Folge hat, dass dem Spieler der Gewinn vorenthalten wird. Der Spieler spielt (ohne das er es merkt), damit die AQ wieder runter kommt.  geschockt  

Bis zur nächsten „Röhrenentnahme“.  schimpf  

Genial, einfach und mit PTB Zulassung, oder ist das als Eingriff in den Spielplan zu bewerten?  verwirrt  

Das wäre eine Erklärung, warum einige ständig die Röhren auffüllen müssen und andere die Röhren ständig melken können, wohl gemerkt bei gleicher Bauart!  schimpf    schimpf  

Das wäre evtl. auch eine Erklärung dafür, warum sich ein Hersteller scheinbar gar keine Gedanke darüber macht, mit welchen Quoten er seine Geräte an uns ausgeliefert und ständig neue Programmstände ausliefert.
Wir bewerben diese Geräte mit nicht realen Quoten und einer kann abkassieren, über Röhrenentnahmen als Spielergewinne.

DAS WÄRE DER HAMMER !  geschockt    geschockt    geschockt  



 Danke  



Gepostet am 05.08.2007 um 15:06 von:
Benutzer: magnum
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=15536#post15536


Beitrags-Print by Breuer76